Mittwoch, 19. September 2007

Nachtrag Teil 2 - Die O-Phase

Ab dem 28.9. gings hier dann mit der O-Phase los.
Von morgens bis mittags war immer Info von der Uni und dann abends wies halt immer ist mit Kneipen, Spielen und saufen, saufen, saufen
Wie überall wurden wir hier in Gruppen eingeteilt...und irgendwie kams, das wir fast alles deutsche in einer Gruppe waren mit dem fließend deutsch sprechenden Tutor :(a bit boring...
Auch ist`s erstaunlich wie viele Deutsche es hier gibt....über 30 sind`s auf jeden....everywhere only germans, kriegt man hier ständig zu hören...

Irgendwie muss ich echt sagen, dass die O-Phasen in Gö mir mehr Spaß gemacht haben ;)
auch wenn das Bier hier um einiges billiger ist....für 1Liter so bis 60 Kronen, das sind grad mal 4€ Man kommt hier echt günstig ans Alk ran....das Problem ist halt die Gefahr zum Alki zu werden ;)
Dennoch war die Woche ganz schön, was nur sehr irritierend war, das wir nie lange weg waren, weil am nächsten morgen um 10 die Uni uns erwartet hat......was definitiv zu früh war ;)

Keine Kommentare: